Erster Trailer zu Kyoukai no RINNE veröffentlich

Sicher kennen einige von euch den Manga Kyoukai no RINNE von Rumiko Takahashi, die unter anderem schon für Meisterwerke wie Ranma 1/2 oder Inu Yasha verantwortlich war. Zum in der Springseason erscheinenden Anime wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Der Manga, der seit April 2009 in der Shounen Sunday erscheint, ist besonders in Japan sehr erfolgreich und hat auch hierzulande eine treue Fanbase. In Deutschland hat sich Egmont Manga die Rechte gesichert und hat sogar schon 17 Bände der Erfolgsreihe auf den Markt gebracht. Die Anime-Serie soll im April starten und insgesamt 25 Episoden umfassen.

CAST
Kaito Ishikawa als Rinne Rokudō
Marina Inoue als Sakura Mamiya
Hitomi Nabatame als die schwarze Katze Rokumon
Satsuki Yukino als Rinnes Großmutter Tamako
Kappei Yamaguchi als Rinnes Vater Sabato Rokudō

Trailer:



Quelle: ANN

Werbung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar