Zwei »Fate«-Serien ab sofort kostenlos bei uns auf Abruf verfügbar

Anime-Nachschub bei Anime2You: In Kooperation mit WAKANIM bieten wir euch ab sofort zwei weitere Serien kostenlos und legal auf Abruf an. Somit sind nun mittlerweile bereits 31 Animes bei uns verfügbar.

Seit heute können alle Episoden von »Fate/Zero« und »Fate/stay night: Unlimited Blade Works« direkt auf unserer Webseite mit deutschen Untertiteln kostenlos und legal angesehen werden. Um die Streams zu starten, wird kein Account benötigt.

Werbung

>> Übersicht über alle Serien

Zu den neuen Serien:
>> Fate/Zero
>> Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Alle Streams werden von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt. Wer sich die Serien in HD-Qualität anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Darum geht es in »Fate/Zero«:
Alle 60 Jahre erscheint der sagenumwobene Heilige Gral in der japanischen Stadt Fuyuki. Es heißt, er könne Wünsche erfüllen und sogar Wunder vollbringen, doch er erhört nur ein einziges Gebet. Sieben Magier wurden auserwählt – jeder von ihnen mit eigenen Hoffnungen und Träumen. Gemeinsam mit einem von ihnen beschworenen dämonischen Servant bereiten sie sich auf ihr Schicksal vor, in den vierten Krieg um den Heiligen Gral zu ziehen. Schon vor dem ersten Kampf versuchen sich die größten Clans in Stellung zu bringen. Für die zuletzt erfolglose Familie Einzbern soll der Magiermörder Kiritsugu Emiya antreten, der von seiner Frau Irisviel unterstützt wird. Doch seinem Wunsch nach Frieden in der Welt steht sein wahrscheinlich größter Konkurrent gegenüber: der ehemalige Priester Kirei Kotomine, der schwer mit seinem Schicksal hadert …

Darum geht es in »Fate/stay night: Unlimited Blade Works«:
Anknüpfend an die Ereignisse aus »Fate/Zero« geht die Schlacht um den Heiligen Gral in die nächste Runde. Neue Magier und Heldengeister liefern sich einen epischen Kampf um das begehrte Relikt. Aber auch einige alte Bekannte werden mit von der Partie sein. Im Mittelpunkt der Geschichte wird Shiro Emiya stehen, welcher der Sohn von Kiritsugu Emiya ist.

© Nitroplus/TYPE-MOON, ufotable, FZPC
© TYPE-MOON,ufotable,FSNPC

Kommentare

1 Kommentar zu "Zwei »Fate«-Serien ab sofort kostenlos bei uns auf Abruf verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sota_kuun
Gast
Sota_kuun

nice
hab zwar alle zuhaus aber trotdzem nice