»Vanishing Line« ab sofort kostenlos auf Abruf verfügbar

Anime-Nachschub bei Anime2You: In Kooperation mit WAKANIM bieten wir euch ab sofort alle 24 Episoden der Sci-Fi-Action-Serie »Vanishing Line« im Originalton mit deutschen Untertiteln kostenlos auf Abruf an.

Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Die Streams werden direkt von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Übersicht über alle Serien

Wer sich die Anime-Serie in HD-Qualität und ohne Werbung anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Trailer:

Darum geht es:
Sword, ein Makai-Ritter mit dem Titel »Garo«, verbringt seine Tage heimlich damit, die Bevölkerung von Russel City vor Horrors zu beschützen – Dämonen, die von den Menschen Besitz zu ergreifen versuchen. Eines Tages begegnet er im Gefecht mit den Horrors dem rätselhaften Schlüsselwort »El Dorado«. Sword ahnt einen Riesenkomplott der Horrors und beschließt, von nun an auch die Bedeutung dieses Begriffs zu erforschen. Sword trifft auf Sophie, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder ist. Die Nachricht, die dieser hinterlassen hat, enthält ebenso »El Dorado« und so versucht auch sie zu entschlüsseln, was sich dahinter verbirgt. Vereint durch dieses Rätsel arbeiten Sophie und Sword, der in der Vergangenheit seine Schwester verloren hat, fortan gemeinsam.

©2017”VANISHING LINE” Keita Amemiya/Tohokushinsha

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar