»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Zwei Promo-Videos zum zweiten Film

Auf der Webseite von »Fate/stay night: Heaven’s Feel« wurde heute ein erstes Promo-Video zum kommenden zweiten Film, der den Titel »lost butterfly« trägt, veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel anschauen.

Bei »Fate/stay night: Heaven’s Feel« handelt es sich um eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Alle drei Filme entstehen unter der Regie von Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) im Studio ufotable (Fate/Zero, Touken Ranbu). Der zweite Film soll noch in diesem Jahr in Japan zu sehen sein. Ein genauer Termin steht bislang jedoch noch aus.

Hierzulande feierte der erste Film seine Premiere auf dem AKIBA PASS Festival 2018. Zudem wird dieser am 21. und 24. Juni sowohl mit deutscher Sprachausgabe als auch im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln erneut im Kino zu sehen sein. Ob es der zweite Film auch zu uns schafft, ist bisher noch nicht bekannt.

>> Tickets für den ersten Film bestellen
>> Trailer und Kinoliste zum ersten Film

Promo-Video #1:
https://www.dailymotion.com/video/x6j5ef6

Promo-Video #2:
https://www.dailymotion.com/video/x6j5twz

Quelle: Twitter

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Zwei Promo-Videos zum zweiten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Noctus
Gast

Was mich interessieren würde wann der erste Fate/Stay Night Heavens Feel film bei Wakmin erscheint. Wurde ja schon im Februar angekündigt. Ich meine nach dem Kinostart sicher, wäre ja dämlich ihn währenddessen oder davor zu bringen.

Sota_kuun
Gast

wie ob er es schaft der schaft es fate reihe is der wahnsinn die haben auch genug fans sag ich mal also ich kauf ihn wann er auf dvd / blue ray kommt is ja logo