»Shin Chan« ab sofort bei WATCHBOX

Anime-Nachschub bei WATCHBOX: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter die ersten fünf Staffeln der Comedy-Serie »Shin Chan« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an.

»Shin Chan« wird im Studio Shin-Ei Animation produziert und läuft bereits seit 1992 in Japan. Hierzulande wurden nur 130 Episoden der Serie lizenziert und auf Deutsch vertont. Der Anime lief unter anderem bei RTL II und Animax.

Werbung

>> Zur Serie bei WATCHBOX

Opening:

Handlung:
Shin Chan ist ein fünfjähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern Harry und Mitsy Nohara mit seiner vorlauten Art in den Wahnsinn treibt. Mit seinen Freunden Nini, Kosmo, Max und Bo durchlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblößten Hinterteil sorgt Shin Chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch außerhalb von Japan bereits Kultstatus erlangt hat.

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Shin Chan« ab sofort bei WATCHBOX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mirniii
Gast
Mirniii

Endlich X) freu mich schon auf die Serie X)
Absolut witzig und cool.

paduuul
Gast
paduuul

Ist aber garantiert die Nachvertonung. Die erste Fassung wurde ja quasi »verboten« aufgrund scheinbar grenzwertiger Dialoge. Ob man an diese alten Folgen wohl noch irgendwie herankommt?

Old Guy
Gast
Old Guy

Zumindest nicht auf legalem Wege 😀

ZeroShootingstar
Gast
ZeroShootingstar

Niceüüü freu mich schon drauf alle Folgen anzuschauen

NiklasNya
Gast
NiklasNya

Es wäre atemberaubend, wenn ein Publisher sich die Lizenz schnappt. 😀
Würde den echt gerne »komplett« (läuft ja noch) auf deutsch haben.

Ling Ling
Gast
Ling Ling

Das wäre supergeilomatiko ?

Yamato
Gast
Yamato

Besitzt nicht Amazon die Rechte an den neuen Folgen Bzw. strahlt es in Japan als Amazon Original aus oder habe ich damals was falsch verstanden?

Railgun
Gast
Railgun

Glaub die Amazon Original Dinger sind nur Spin-Off Serien~

Rina
Gast
Rina

Nein, wie toll ist das denn? Ich liebe Shin-chan, sind für mich definitiv Kindheitserinnerungen (auch wenn das nicht unbedingt eine Serie ist, die für junge Kinder geeignet ist) und ich finde es klasse, dass direkt alle 130 Folgen, die es auf Deutsch gibt, angeboten werden. Früher gab es die ja auch mal bei Myvideo.

Allgemein finde ich es aber schade, dass es den Großteil der Folgen auf Japanisch nur schwer zu finden gibt, es gibt wirklich nur vereinzelte Folgen mit riesigen Lücken zwischendrin. Dabei würde ich tatsächlich gerne alle Folgen sehen :’D

Wooky
Gast
Wooky

Say hey, hey, shin-chan~