»Amanchu! Advance«: Promo-Video zum »Peter-Arc«

Auf der offiziellen Webseite des »Amanchu!«-Animes wurde vor Kurzem ein Promo-Video zum kommenden »Peter-Arc« veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt. Zudem wurde ein neues Visual enthüllt.

Animiert wird die Serie im Studio J.C. Staff unter der Regie von Junichi Sato (Sailor Moon, Princess Tutu). Deko Akao (Yes! Precure 5, Arakawa Under the Bridge) und Hiroko Fukuda sind dabei für die Skripts verantwortlich, während Yoko Ito (Love Stage!!) die Charaktere designet.

Werbung

»Amanchu! Advance«, die Fortsetzung von »Amanchu!«, läuft bereits seit dem 7. April 2018 im japanischen Fernsehen. Hierzulande ist die Serie nicht verfügbar.

Promo-Video:

Visual:

Darum geht es in der ersten Staffel:
Die 16-jährige Futaba zieht von Tokio aufs Land, in eine am Meer liegende Stadt. Dort trifft sie in der Schule auf die gleichaltrige, immer fröhliche und überdrehte Hikari. Selbst ruhig und zurückhaltend, wird Futaba schnell von Hikaris Begeisterung und Enthusiasmus mitgerissen und kommt so mit deren Hobby in Kontakt: dem Sporttauchen.

Quelle: pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "»Amanchu! Advance«: Promo-Video zum »Peter-Arc«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Asuka Seitou
Gast
Asuka Seitou

Ich leibe Amano Kozues Werke über alles! x3