Menu

17. »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX

Am heutigen Freitag ist wieder Anime-Abend bei ProSieben MAXX! In dieser Woche setzt der Free-TV-Sender die »Detektiv Conan«-Filmreihe mit dem 17. Film als deutsche TV-Premiere fort.

»Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See« wird demnach um 20:15 Uhr zum ersten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung gibt es bereits heute Nacht um 04:20 Uhr. Zudem ist der Film nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Nach dem Spielfilm erwarten euch ab 22:25 Uhr wieder neue Folgen von »Blue Exorcist« und »Sword Art Online«.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/Blu-ray bestellen

Darum geht es:
Conan und seine Freunde haben das Glück, auf einem Schiff der japanischen Marine für einen Tag lang auf offener See mitfahren zu dürfen. So soll ihnen und weiteren Bürgern ein Einblick in die militärischen Fähigkeiten gegeben werden. Doch plötzlich taucht ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auf, und auch einige der Crew-Mitglieder verhalten sich komisch. Dann wird auch noch eine Leiche im Filter des Pumpensystems gefunden …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: