Drei weitere Anime-Serien ab sofort bei Anime2You

Wir haben unser Anime-Portfolio weiter aufgestockt und bieten daher ab sofort die Serien »The Asterisk War«, »Silver Spoon« und »Samurai Flamenco« im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Die Streams werden direkt von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt.

Werbung

>> Übersicht über alle Serien

Zu den neuen Serien:
>> The Asterisk War
>> Silver Spoon
>> Samurai Flamenco

Wer sich die Anime-Serien in HD-Qualität und ohne Werbung anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Darum geht es bei »The Asterisk War«:
Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung »Star Wars Festival«. Die Mädchen und Jungen der »Starpulse-Generation« gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der »Petalblaze Witch« Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren.

Darum geht es bei »Silver Spoon«:
Yugo Hachiken träumt von einem Leben weit weg von seiner Familie und schreibt sich daher an einer fernab gelegenen Landwirtschaftsschule ein. Schon bald jedoch muss er feststellen, dass ihm sein allgemeines Schulwissen hier nicht weiterhilft. Das Großstadtkind wird mit massiven und unbequemen Unterschieden zu seinem alten Leben konfrontiert.

Darum geht es bei »Samurai Flamenco«:
Masayoshi Hazama hat beschlossen ein Superheld ohne Superheldenkräfte zu werden. Ohne größere technische Hilfsmittel stürzt er sich in den Kampf für die Gerechtigkeit und trifft dabei auf den Polizisten Hidenori Goto. In der Folge gewinnt Masayoshi noch viele weitere Freunde und Verbündete im Kampf gegen Ruhestörung und Sittenverfall.

© Hiromu Arakawa, Shogakukan/EZONO Festa Executive Committee
© 2015 Yuu Miyazaki, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION / Asterisk Project

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Drei weitere Anime-Serien ab sofort bei Anime2You"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

The Asterix War bei euch jetzt … Hammer gut *.*

Wooky
Gast
Wooky

Silver Spoon hat hoffentlich mal überarbeitete Subs bekommen, damals waren die echt schlimm 😀

Aventuri
Gast
Aventuri

Läuft bei euch *Daumen hoch*

Saber
Gast
Saber

Ich bin für Sowas immer Dankbar , aber das macht zum teil keinen sinn wenn die hier zwar gratis angeboten werden (wie auch auf der original webseite) aber es keine großen vorteile gibt wie z.B hier exklusiv in 720p kostenlos anschauen. Wäre extrem nett wenn sowas mal passieren würde

Robin Hirsch
Admin

Der Vorteil ist, dass du dich bei uns nicht registrieren musst. Wir werden aber mal schauen, ob wir demnächst noch weitere Vorteile anbieten können… 😉