Neuer Trailer zum Mobile-Game »Digimon ReArise«

Der Publisher Bandai Namco veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum neuen »Digimon«-Mobile-Game »Digimon ReArise«, den ihr unten im Artikel findet.

Der Trailer besitzt eine Länge von knapp zwei Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen allgemeinen Überblick über das Spiel. So werden im Video selbst die verschiedenen Charaktere erstmals näher beleuchtet und viele Ingame-Szenen gezeigt.

Werbung

»Digimon ReArise« ist ein RPG, das neue Charaktere mit vertrauten Digimon vermischt. Die neuen Charaktere werden dabei von Katsuyoshi Nakatsuru illustriert. Die Hauptaufgabe im Spiel wird es sein, sich mit seinen Digimon einer mysteriösen Macht zu stellen. Das Entwicklerteam beschreibt das Spiel als »Abenteuergeschichte für Tamer und ihre Digimon« und als »Pflege- und Ausbildungs-Game«.

Das Spiel soll noch 2018 in Japan für iOS und Android erscheinen.

Trailer:

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar