Zweites Volume von »To Love Ru: Darkness« verschoben

Durch einen Eintrag bei AV Visionen wurde kürzlich enthüllt, dass sich der Release des zweiten Volumes von »To Love Ru: Darkness« erneut um eine Woche verzögern wird. Eigentlich sollte das Volume bereits gestern, am 11. Mai, erscheinen, wurde dann aber auf den 18. Mai verschoben. Nun ist der Release für den 25. Mai geplant.

Das zweite Volume von »To Love-Ru: Darkness« enthält vier weitere Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra wird es wieder ein Booklet geben. Das dritte Volume folgt anschließend am 13. Juli.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation ist erneut die Berliner TNT Media GmbH verantwortlich, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernimmt. Die Dialogbücher stammen von Martin Irnich (Folge 1) und Katharina von Daake (ab Folge 2). Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

FilmConfect veröffentlichte die erste Staffel von »To Love-Ru: Trouble« bereits in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel erschien anschließend in drei Volumes.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
»To Love Ru: Trouble« erzählt die Geschichte des Oberschülers Rito, der es nicht schafft, seinem Schwarm Haruna zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Als er eines Tages im Badezimmer Trübsal bläst, taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf. Ihr Name ist Lala und angeblich kommt sie von einem anderen Planeten. Das Sequel »To Love Ru: Darkness« stellt die Charaktere Yami, Momo und Mae in den Vordergrund.

Quelle: FilmConfect / AV Visionen

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Zweites Volume von »To Love Ru: Darkness« verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast
Light

Ich kaufe bei Filmconfect nur noch weil ich To Love ru nicht unvollständig haben möchte..

Guts
Gast
Guts

Welche Publisher vertreiben ihre VÖs eigentlich über AV-Visionen? Kazé, Anime House, Filmconfect, Nipponart, peppermint (jedenfalls damals)? Zufällig auch die, die gerne mal verschieben…

Chris
Gast
Chris

Kazé, Filmconfect, Peppermint, Anime House und Nipponart. Also alle außer Universum, Universal und KSM (Habe sicher einen vergessen :/ )

stinkytoast
Gast
stinkytoast

Jap, Animoon. 😉

Pata
Gast
Pata

AV Visionen ist nun mal der größte vertrieb in deutschland von animes. Aber ich glaube das liegt null am vertrieb, eher die publisher. Aber genau kann und darf das wohl so keiner sagen.

DaVinci
Gast
DaVinci

Ist für mich persönlich nix neues hatte schon vor längerern schon eine benachrichtigung von Amazon bekommen das es verschoben wurde

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

HA, ich hab’s doch gewusst! XD

Als ich gelesen hab, dass Danganronpa verschoben wird, da hatte ich schon eine Vorahnung. Und siehe da, ich hatte (mal wieder) Recht.

Aber eigentlich sollte ich nicht so fies sein! Ich mein, es ist nur eine Woche Unterschied. Die eine Woche kann ich warten, ich mein, ich guck ja nicht nur Animes.

Wooky
Gast
Wooky

Kam überhaupt mal ein Vol pünktlich bei denen? 😀

Daniel
Gast
Daniel

Ja Volume 1 habe ich am Realesetag bekommen 🙂

sinned
Gast
sinned

Ich hatte es bei Amazon vorbestellt und es war heute (19.05.) pünktlich im Briefkasten