Neuer Trailer zum »Punch Line«-Spiel

Erst vor Kurzem wurde die Lokalisierung des »Punch Line«-Spiels durch einen Flyer in der Verpackung von »Gal*Gun 2« bestätigt. Mittlerweile hat Publisher PQube den westlichen Release auch ganz offiziell angekündigt und dazu einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr unten finden könnt.

Das »Punch Line«-Spiel wurde von 5pb. (»Steins;Gate«) entwickelt und die Story wurde wie beim Anime von Kotaro Uchikoshi (»Zero Escape«-Reihe) geschrieben. Es handelt sich dabei um eine Visual Novel mit Point-and-Click-Aspekten, die einige Enden bietet, die in der TV-Serie nicht vorkamen.

»Punch Line« erscheint hierzulande im kommenden Sommer in physischer und digitaler Form für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Anime-Umsetzung ist bereits bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar