Short-Anime »BanG Dream! Girls Band Party! ☆ Pico« angekündigt

Auf dem Twitter-Account des »BanG Dream!«-Franchises wurde heute bekannt gegeben, dass das Spiel »BanG Dream! Girls Band Party!« einen Short-Anime mit dem Titel »BanG Dream! Girls Band Party! ☆ Pico« erhält, der am 5. Juli im japanischen Fernsehen startet. Ein erstes Promo-Video sowie ein Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Das Animationsstudio SANZIGEN wird den Kurz-Anime in Kooperation mit DMM.futureworks (»Nora, Princess, and Stray Cat«) produzieren.

Werbung

Bushiroad startete das »BanG Dream!«-Idol-Multimediaprojekt mit der Band »Poppin‘ Party« im Januar 2015. Zwei Jahre später, im Januar 2017, wurde eine Anime-Adaption in Japan ausgestrahlt, die auch eine zweite und dritte Staffel erhält (wir berichteten). Im Frühjahr 2017 wurde dann das Smartphone-Game »BanG Dream! Girls Band Party!« veröffentlicht, das auch auf Englisch erhältlich ist.

Promo-Video:

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar