Gerücht: »Pokémon« für die Nintendo Switch soll in zwei Versionen erscheinen

Die E3 (Electronic Entertainment Expo), die vom 12. bis 14. Juni 2018 in Los Angeles stattfindet, steht vor der Tür und immer mehr Gerüchte kommen auf. Seit einigen Tagen macht auch ein neues Gerücht zum kommenden Pokémon-Spiel, das demnächst für die Nintendo Switch erscheinen wird, die Runde.

Wieder meldete sich die Insiderin Emily Rogers, die unter Fans als vertrauenswürdige Quelle gilt, und gab bekannt, dass der Switch-Port von »Pokémon« höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen soll. Zudem soll das Spiel wie die Haupteditionen auf zwei Versionen aufgeteilt werden. Ob es sich dabei um einen Haupttitel oder um ein Spin-off handelt, konnte die Insiderin bisher noch nicht sagen.

Erst kürzlich hat Rogers die Ankündigung eines »Super Smash Bros.«-Games für die Nintendo Switch richtig vorausgesagt. Da es sich bei den aktuellen Informationen aber dennoch lediglich um ein Gerücht handelt, ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Bisher hat sich Nintendo noch nicht zu diesem Thema geäußert.

Quelle: ntower.de

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Gerücht: »Pokémon« für die Nintendo Switch soll in zwei Versionen erscheinen"

avatar
Neueste Älteste
Bloodx
Gast
Bloodx

Mensch da lohnt es sich ja sogar bald eine Switch zu kaufen, Super Smash Bros und ein neues Pokemon wären schon ziemlich cool.

Rochus
Gast
Rochus

Nur alleine schon wegen The Legend of Zelda: Breath of the Wild lohnt sich der Kauf einer Switch!
In der Zwischenzeit gibt es nun auch bereits Super Mario Odyssey, Super Mario Kart und Donkey Kong. Alles richtige Hammer-Spiele. Und neben Super Smash Bros und Pokemon sind auch noch Pikmin, Yoshi’s Island und Captain Toad angekündigt…
Kann die Konsole nur empfehlen!

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Das ist deine Meinung, ich Interessiere mich nicht für The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder eines der anderen Spiele die du super findest.

Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Grund mir eine Switch zu kaufen, aber da die kommenden Etrain Odyssey, Inazuma Eleven, Pokemon und Layton Spiele wohl für diese Konsole sind muss ich wohl.

wilko
Gast
wilko

Natürlich lässt man sich gerne eines besseren belehren…
Aber bis da nichts von Nintendo oder Game Freak kommt bleibe ich bei meiner Meinung.
Pokemon erscheint 2019 und es handelt sich um die 8. Generation.

Alles andere ist bisher nur durch Gerüchte entfacht und hat für mich somit keinen Nutzen oder Wahrheitsgehalt.

Und da die 7. Generation erst 2016 erschienen ist und es NOCH NIE einen so kurzen Zyklus von zwei Jahren gegeben hat glaube ich beim Switch Spiel bis heute nicht an einen Veröffentlichung in 2018.

the besserwisser
Gast
the besserwisser

ich frag mich ob jemand etwas anderes erwartet hat? war doch klar dass das so kommt oder nicht?