Menu

»Splatoon«: Große Ankündigung steht bevor

In der neuesten Ausgabe des »CoroCoro«-Magazins wurde vor Kurzem verkündet, dass es am 9. Juni 2018 eine »große Ankündigung« zum »Splatoon«-Franchise geben wird. Um was es sich dabei genau handelt, ist bisher nicht bekannt.

»Splatoon« erschien erstmals Ende Mai 2015 weltweit für die Wii U. Seit Ende Juli 2017 gibt es mit »Splatoon 2« auch eine Fortsetzung für die Nintendo Switch. In dem Game treten Teams mit Farbwaffen gegeneinander an, um zu schauen, wer mehr von einem Level in der eigenen Farbe einfärben kann.

Seit Mai 2015 erscheint auch ein »Splatoon«-Manga in Shogakukans »CoroCoro Comic«-Magazin, der hierzulande vom Carlsen-Verlag lizenziert wurde.

>> Manga bei Amazon bestellen
>> »Splatoon 2« bei Amazon bestellen

Ankündigung:

Quelle: ntower.de

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "»Splatoon«: Große Ankündigung steht bevor"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
wilko
Gast
wilko

Hatte Nintendo sich nicht schon dazu geäußert und gesagt, dass es nichts anzukündigen gibt?

Keine Ahnung warum das Coro Coro Magazin das behauptet…