So sieht das zweite Volume von »Parasyte – The Maxim« aus

In knapp zwei Wochen startet KAZÉ Anime mit dem deutschen Disc-Release von »Parasyte – The Maxim«. Bei Amazon wurde mittlerweile auch das Cover des zweiten Volumes veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das erste Volume von »Parasyte – The Maxim« kommt voraussichtlich am 25. Mai zusammen mit einem Sammelschuber in den Handel. Als Extra enthält die Box das Clean-Opening, eine Leseprobe des Mangas sowie ein Brillenputztuch. Die weiteren Volumes erscheinen dann im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios in Berlin beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Fairy Tail«) die Dialogregie übernimmt. Die deutschen Sprecher findet ihr hier aufgelistet.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: KAZÉ / Synchronkartei

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar