Deutscher Clip zu »Free! – Timeless Medley #02 – The Promise«

Nächsten Freitag, am 25. Mai 2018, erscheint der Film »Free! – Timeless Medley #02 – The Promise« bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray. Auf YouTube hat der Publisher mittlerweile einen deutschen Clip dazu veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Free! – Timeless Medley #02 – The Promise« kommt in einer Amaray mit O-Card in den Handel. Als Extra wird es Trailer geben. In »The Promise« stehen Rin und Sousuke im Mittelpunkt des Geschehens.

»Free! – Timeless Medley« bei Amazon bestellen:
>> #01 – The Bond (DVD | Blu-ray)
>> #02 – The Promise (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen, wodurch er immer wieder zu Höchstleistungen angespornt wird. In seinem letzten Schuljahr muss er zusätzlich als Kapitän des Samezuka Schwimmklubs sein Bestes geben. Doch dann taucht sein alter Freund Sousuke auf, der ein Einzelkämpfer ist und nicht versteht, warum Rin mit Haruka befreundet ist. Er möchte Rin ein für alle Mal beweisen, dass er sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren sollte. Werden die Jungs sich in diesem Gefühlschaos schlussendlich zerstreiten? Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar