»Violet Evergarden«: Promo-Video zur Extra-Episode

Das Studio Kyoto Animation veröffentlichte heute ein Promo-Video zur Extra-Episode von »Violet Evergarden«, die auf dem vierten Volume des japanischen Disc-Releases der Serie enthalten sein wird. Die Handlung der Episode spielt zwischen der vierten und fünften Folge der Serie.

»Violet Evergarden« entstand unter der Regie von Taichi Ishidate beim Studio Kyoto Animation. Reiko Yoshida (»K-ON!«) war für das Skript zuständig, während das Charakterdesign von Akiko Takase beigesteuert wurde. Für die Komposition der Musik war Evan Call verantwortlich.

Hierzulande ist »Violet Evergarden« bereits komplett mit deutscher Sprachausgabe sowie mit deutschen Untertiteln bei Netflix erhältlich und wird zudem ab dem 10. August von Universum Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Ob die Extra-Episode auch hierzulande erscheinen wird, ist bisher unklar.

>> Zu »Violet Evergarden« bei Netflix

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Promo-Video:

Quelle: Kyoto Animation

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Violet Evergarden«: Promo-Video zur Extra-Episode"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Mal hoffen das die bei uns auch dabei ist 🙂

Markes
Gast
Markes

Markes

Hoffe ich auch mnal

Werner
Gast
Werner

Die Extra Episode wäre sicherlich ein Kaufgrund.

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Sollte diese Extra Episode nicht auf Netflix erscheinen, sonder Disc-Exklusiv bei Universum Film landen, dann wäre das ein Kaufgrund für die Blu-ray.