MANGA CULT kündigt zwei neue Lizenzen an

MANGA CULT gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenzen an den Reihen »Surviving Wonderland!« und »Ayanashi« gesichert hat und beide Titel ab Winter 2018/19 auf Deutsch veröffentlichen wird.

»Surviving Wonderland!« (jap.: »Heroines Game«) sowie »Ayanashi« erscheinen jeweils als Softcover-Ausgabe für 10 Euro. Die genauen Termine wird der Verlag demnächst bekanntgeben.

>> Mangas von MANGA CULT bei Amazon bestellen

Handlung von »Surviving Wonderland!«:
In diesem blutigen Battle Royale der Märchenprinzessinnen findet sich Alice, die Lead-Sängerin einer berühmten Idol-Gruppe, plötzlich im verwunschenen Märchenwald wieder. Dort wird sie in ein brutales Spiel um Leben und Tod verwickelt. Ihre Gegnerinnen sind dabei keine geringeren als Rotkäppchen, Schneewittchen und Co. Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage … NICHT!

Handlung von »Ayanashi«:
Dunkelheit hat die Welt verschlungen. Und mit ihr kamen die Monster. Auf der Flucht vor den grausamen Wesen, die nun an der Oberfläche leben, hat die Menschheit sich unter die Erde zurückgezogen. Allein die Ayanashi, verbannte Kriminelle, wagen sich an die düstere Oberfläche, um gegen die Kreaturen der Dunkelheit zu kämpfen. Eines Tages kehrt Holo, ein Ayanashi, mit einer flammenden Klinge unter die Erde zurück. Doch die Dunkelheit ist ihm dicht auf den Fersen …

Quelle: MANGA CULT

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "MANGA CULT kündigt zwei neue Lizenzen an"

avatar
Neueste Älteste
nych
Gast
nych

Yay, Ayanashi ist toll 🙂

Marcel Grin
Gast
Marcel Grin

Bei der Handlung von Surviving Wonderland: Idol- Gruppe (ihr hab ein p zu wenig 😉 )

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Jetzt passt es. 😉

Demon
Gast
Demon

Und du hast ein ein »t« zu wenig LOL

Hamurator
Gast
Hamurator

Manga Cult scheint auch keine kleinen Brötchen mehr backen zu wollen. Der deutschsprachige Manga-Markt scheint ja gut zu laufen.