»Dengeki Bunko: Fighting Climax« Release für den Westen angekündigt

dengeki-bunko-fighting-climax-support-roster-03

Wie Sega heute ankündigte erscheint das Crossover-Beat’em Up »Dengeki Bunko: Fighting Climax« diesen Sommer nun doch außerhalb Japans in den Regionen Nordamerika und Europa.

Das Spiel erschien in Japan am 13. November 2013 als Kooperation zwischen Sega und dem Verlag »Dengeki Bunko« zu dessen 20-jährigem Jubiläum für die PS3 und die PS Vita.

»Dengeki Bunko: Fighting Climax« ist ein 2D Beat’em Up im Arcade-Style, bei dem ihr eure Lieblingscharaktere aus den Dengeki-Novels wie zum Beispiel aus Sword Art Online, Shakugan no Shana, Toaru Majutsu no Index oder Strike the Blood gegeneinander antreten lassen könnt.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Dengeki Bunko: Fighting Climax« Release für den Westen angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mathias Kern
Gast

Schon wegen Shana und Mistkäfer Mikoto muss ich dieses beat’em up haben.^^

Mathias Kern
Gast

Haha ich meinte Misaka Mikoto und nicht Mistkäfer blöde autokorrektur xD

Miro-kun
Gast

Wie geil ist das denn? Ich bin mega happy. *O*

The Searcher
Gast

Geile Nachricht 😀

Nur leider etwas spät für mich ^^
Ich hab mir das Spiel vor einen Monat aus Japan importieren lassen. Und ich muss sagen es ist hammergeil!!! 😀
Ich bin ein Fan von jeder Serie die ihren Auftritt im Spiel hat, vor allem Shakugan no Shana und To aru majutsu no Index liebe ich 😀
Das Spiiel ist eine einzige Anspielung auf jede Serie: Die kurzen Dialoge vor dem Kampf, die Spezialatacken der Charaktere und und und…
Für jeden Fan der Animes ein Pflichtkauf!

Für mich hat der Europa Relase trotzdem was gutes ;). Ich werde wohl endlich am Nachmittag Onlinespiele finden ^^

Let`s fight in summer 😀

MFG