Menu

»Last Period«: Preview-Video zur siebten Episode

NBC Universal veröffentlichte heute ein Preview-Video zur kommenden siebten Episode des »Last Period«-Animes, das ihr euch weiter unten im Artikel anschauen könnt.

Animiert wird die Serie, die auf einem Smartphone-Spiel basiert, im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (Love Hina, Hayate the Combat Butler!!). Manual of Errors (Magimoji Rurumo, Tamako Love Story) ist dabei für die Musik verantwortlich.

Hierzulande zeigt Crunchyroll die Anime-Adaption von »Last Period« mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zu »Last Period« bei Crunchyroll

Preview-Video:

Darum geht es:
Böse Dämonen, genannt »Spirals«, bedrohen die Menschheit. Um gegen sie zu bestehen, erschufen die Menschen das »Arc End«, das die Spirals bekämpfen soll. Jene, die die talentiert genug sind, um sich Arc End anzuschließen, nennen sich »Periods«. Nach ganzen 38 Versuchen hat es Hal endlich geschafft, als »Assistenten-Period« in Arc End aufgenommen zu werden – allerdings nur aus Versehen. Zusammen mit seinen neuen Teamkameraden Gazel und Liese zieht er nun in den Kampf gegen die Spirals!

Quelle: NBC Universal

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: