Gewinnspiel: Kinotickets für »Detektiv Conan: Episode One«

Am 29. Mai präsentiert KAZÉ das Special »Detektiv Conan: Episode One« im Rahmen der »Anime Nights«-Reihe mit deutscher Synchronisation im Kino. Zusammen mit dem Publisher verlosen wir nun 4×2 Tickets für ein Kino eurer Wahl.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann bereits auf der Webseite deinkinoticket.de sowie in den jeweiligen Kinos Tickets für das Special erwerben.

»Detektiv Conan: Episode One« erscheint zudem am 27. Juli 2018 auf DVD und Blu-ray.

Das gibt es zu gewinnen:
4×2 Kinotickets für »Detektiv Conan: Episode One« in einem Kino eurer Wahl

Teilnehmen:
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Einsendeschluss ist am 20. Mai 2018 um 20:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

5 Kommentare und Antworten zu "Gewinnspiel: Kinotickets für »Detektiv Conan: Episode One«"

avatar
Neueste Älteste
Shizo
Gast
Shizo

Cooles Gewinnspiel und viel Glück an alle Teilnehmer!

Franzi
Gast
Franzi

Meins ist dabei ?,
Liebe Grüße aus Weimar
Franzi

Tantei-sama
Gast
Tantei-sama

Wow ich hab mir extra für den film die Tickets drei wochen davor geholt das ich die besten Plätze habe XD