Gewinnspiel: Kinotickets für »Persona Non Grata«

Am 1. Juni präsentiert KAZÉ den japanischen Film »Persona Non Grata« im Rahmen der »Asia Nights«-Reihe mit deutscher Synchronisation im Kino. In Kooperation mit dem Publisher verlosen wir nun 2×2 Tickets für ein Kino eurer Wahl.

Der Film »Persona Non Grata« erzählt die Geschichte des japanischen Diplomaten Chiune Sugihara, der in Litauen arbeitete. Während des zweiten Weltkriegs schaffte er es, tausende jüdische Flüchtlinge zu retten. Die Hauptrolle übernahm dabei der Schauspieler Toshiaki Karasawa, der bereits für zwei japanische Academy Awards nominiert wurde. Die weibliche Hauptfigur Sachiko wurde von Koyuki Kato verkörpert.

Voraussichtlich zweieinhalb Monate später, am 17. August, kommt der Film hierzulande auch auf Disc in den Handel. Als Extra wird dabei ein Poster enthalten sein.

Bei Amazon vorbestellen:
>> DVD

Das gibt es zu gewinnen:
2×2 Kinotickets für »Persona Non Grata« in einem Kino eurer Wahl

Teilnehmen:
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Einsendeschluss ist am 30. Mai 2018 um 10:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar