Gerücht: So könnten die »Pokémon«-Editionen für die Nintendo Switch heißen

Die Gerüchteküche um das neue »Pokémon«-Game für die Nintendo Switch brodelt weiterhin. Nun gibt es einen Hinweis auf die möglichen Titel der neuen Editionen.

Das US-amerikanische Unternehmen CSC Corporate Domains sicherte sich demnach heute die Domains »PokemonLetsGoPikachu.com« und »PokemonLetsGoEevee.com«, was womöglich bedeuten könnte, dass die neuen Editionen die Titel »Pokémon Let’s GO! Pikachu Edition« und »Pokémon Let’s GO! Eevee Edition« (Eevee = Englisch für Evoli) tragen werden.

Bei CSC Corporate Domains handelt es sich um dasselbe Unternehmen, das bereits die Domains für »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond« registrierte, bevor diese einen Tag später offiziell angekündigt wurden.

Da sich bisher weder Nintendo noch die Pokémon Company zu diesem Thema geäußert haben, sollten diese Infos derzeit noch mit Vorsicht betrachtet werden.

Quelle: ntower.de, ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Gerücht: So könnten die »Pokémon«-Editionen für die Nintendo Switch heißen"

avatar
Neueste Älteste
Cem
Gast
Cem

Das ist halt richtig anstrengend das die die neuen Plan Editionen nur für die Switch erscheinen