Neue Charakterdesigns zum »Dragon Ball Super«-Film

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten am 20. »Dragon Ball«-Film, der bisher den vorläufigen Titel »Dragon Ball Super« trägt, begonnen haben. Vor Kurzem wurden auch die neuen Charakterdesigns von Son Goku, Vegeta, Beerus, Whis sowie Piccolo veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Skript für den Film und ist zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine (One Piece Film Z) führt die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungiert. Die Geschichte wird nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft spielen.

Der Film soll am 14. Dezember nicht nur in Japan, sondern international erscheinen. Um welche Länder es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt (wir berichteten).

Der letzte »Dragon Ball«-Film, »Dragon Ball Z: Resurrection F«, wurde im Jahr 2015 veröffentlicht und von KAZÉ nach Deutschland gebracht.

»Dragon Ball Z: Resurrection F« bei Amazon bestellen:
>> Limited Edition
>> Blu-ray
>> DVD

Charakterdesigns:

Quelle: pKjd

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "Neue Charakterdesigns zum »Dragon Ball Super«-Film"

avatar
Neueste Älteste
SPEEDCORE70
Gast
SPEEDCORE70

Sieht meiner Meinung nach dem originalen Toriyama-Stil wieder sehr viel ähnlicher. Gefällt mir.

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Man scheint sich langsam wieder den guten alten DBZ Stiel anzunähern.

XPattycakesX
Gast
XPattycakesX

Es heist Piccolo. Fix das mal 🙂

Lou
Gast
Lou

Dieser Stil ist göttlich, sieht ja wieder aus wie zu DBZ Zeiten.

Yuuta
Gast
Yuuta

Nachdem der Trailer irgendwie zu rundlich wirkte ist das Chartakterdesign auf dem Bild bei weitem besser.
Ich will aber jetzt aus Prinzip erst einmal sehen ob animiert Vegetas »Schrumpffrisur« endlich beseitigt wurde und ob das Bild dem späteren Film gerecht wird. Nach Super freu ich mich nicht mehr vorzeitig.