WATCHBOX: Erste Episode von »Chaika, die Sargprinzessin« ab sofort bei YouTube

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die Anime-Serie »Chaika, die Sargprinzessin« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Nun kann man sich die erste Episode auch bei YouTube in vollständiger Länge ansehen. Die weiteren Folgen sind auf der Webseite sowie in den Apps des VoD-Anbieters verfügbar.

»Chaika, die Sargprinzessin« wurde vom Publisher Nipponart lizenziert und bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen

Erste Episode:

Handlung:
Der ehemalige Saboteur Toru hat durch den stabilen Frieden auf dem Kontinent seinen Lebensinhalt verloren und faulenzt antriebslos vor sich hin. Als seine Schwester Akari ihn eines Tages zwingt, im Wald nach etwas Essbarem zu suchen, trifft er dort ein seltsames Mädchen mit einem Sarg auf dem Rücken. Kurz darauf werden beide von einem Monster angegriffen, das sie gemeinsam besiegen. Der Zwischenfall zeigt Toru nicht nur, dass Chaika eine mächtige Zauberin ist, sondern weckt auch seine Lebensgeister und markiert den Beginn der gemeinsamen Geschichte von Chaika und Toru …

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

1 Kommentar zu "WATCHBOX: Erste Episode von »Chaika, die Sargprinzessin« ab sofort bei YouTube"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Super Serie. Eine Mischung aus Fantasy, Science Fiction und ein wenig Comedy, basiert auf einer Light Novel, wo es auch eine Manga Adaption gibt. Habe sowohl die Manga, wie auch die Anime Adaption Staffel 1 & 2. 🙂