Deadman Wonderland bei »Nipponart«

deadman-wonderland

Die 12-teilige Anime-Serie »Deadman Wonderland« wird in Deutschland erscheinen. Wie im Cinefacts Forum ersichtlich ist, bestätigte Nipponart den Release der Anime Serie in Deutschland. Weitere Daten zur Veröffentlichung (DVD oder auch Blu-Ray, sowie der Termin und die Aufteilung der Volumes) stehen noch aus.

Über Deadman Wonderland:
Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie…

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar