Zweiter kostenpflichtiger »Dragon Ball FighterZ«-DLC bald erhältlich

Im letzten Monat gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass die Charaktere Zamasu (Fusioniert) und Vegetto Blue als Bestandteil des zweiten kostenpflichtigen DLCs in »Dragon Ball FighterZ« als spielbare Charaktere hinzugefügt werden. Nun wurde im »V Jump«-Magazin enthüllt, dass der zweite DLC noch in diesem Monat erscheinen wird. Ein genauer Termin steht noch aus.

Bei dem Game handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem renommierten Fighting-Game-Developer Arc System Works (»Blazeblue«) entwickelt wurde.

Werbung

Hierzulande erschien das Spiel am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Neben der Standard-Edition gibt es auch eine »FighterZ-Edition« und eine Ultimate-Edition.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer zu Vegetto Blue:

Trailer zu Zamasu (Fusioniert):

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar