FilmConfect veröffentlicht »Super Sonico« in einer Vanilla-Version

super-sonico-the-animation-6-82

Im letzten Herbst veröffentlichte der deutsche Publisher FilmConfect die Anime-Serien »Super Sonico« auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile ist die Limited Collector’s Edition ausverkauft.

Alle, die sich die Serie noch nicht gesichert haben, bekommen aber in Kürze die Möglichkeit, sich die erste Volume in der Vanilla-Version, das heißt ohne Extra, zu sichern. Bei der ersten Volume lagen in der Limited Edion eine Holzgitarre als Schlüsselanhänger und Postkarten dabei. Diese fallen in der Vanilla-Version weg. Die Vanilla-Version wird am 27. Februar 2015 erscheinen.

Derzeit gibt es auf Amazon noch einige letzte Exemplare der Limited Collector’s Edition auf Blu-ray. Wer sich diese Version sichern will, sollte also jetzt schnell zugreifen. Die DVD ist bereits vergriffen.
>> Volume 1 in der Limited Collector’s Edition auf Blu-ray bestellen

Quelle: FilmConfect Facebook

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar