Musikvideo-Clip zu »BanG Dream!« zeigt die neuen Animationen

Auf der Webseite des »BanG Dream! Girls Band Party!«-Mobile-Games wurde vor Kurzem ein Musikvideo-Clip zum Song »Neo-Aspect« der Band Roselia veröffentlicht.

Das Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, wurde von Studio SANZINGEN (»Arpeggio of Blue Steel«) animiert, das auch für die beiden neuen Staffeln der Anime-Serie zuständig ist, und gibt eine Vorschau auf die neuen CGI-Animationen.

Bushiroad startete das »BanG Dream!«-Idol-Multimediaprojekt mit der Band »Poppin‘ Party« im Januar 2015. Zwei Jahre später, im Januar 2017, wurde die 13-teilige erste Staffel in Japan ausgestrahlt. Im Frühjahr 2017 wurde ein Smartphone-Game zum Franchise veröffentlicht, das auch auf Englisch erhältlich ist. Zudem startete kürzlich eine Spin-off-Serie unter dem Titel »Pastel Life«.

Die zweite Staffel des Animes soll im Januar 2019 in Japan starten, bevor es im Oktober 2019 mit der dritten Staffel weitergeht. Hierzulande ist die Serie bisher nicht verfügbar.

Musikvideo-Clip:

Darum geht es:
Seit ihrer Kindheit ist Kasumi Touyama auf der Suche nach dem »Star Beat«, einem funkelnden und aufregenden Ton, den sie bereits hörte als sie eines Abends in den Nachthimmel schaute. Als sie in die die Oberschule kam, kauft sie sich eine sternförmige Secondhand-Gitarre und gründet mit vier weiteren Mädchen eine eigene Band. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, auf der Suche nach dem strahlenden Ort.

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar