Gewinnspiel: Kinotickets für »No Game No Life Zero«

In knapp zwei Wochen, am 7. und 10. Juni 2018, zeigt KSM Anime den heiß erwarteten Film »No Game No Life Zero« in einigen ausgewählten Kinos. Zusammen mit dem Publisher verlosen wir nun erneut 2×2 Tickets für ein Kino eurer Wahl.

In welchen Kinos und Sprachfassungen der Film gezeigt wird, erfahrt ihr hier. Tickets für »No Game No Life Zero« können auf deinkinoticket.de sowie in den teilnehmenden Kinos erworben werden.

Die Serie »No Game No Life« ist bereits in drei Volumes bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Das gibt es zu gewinnen:
2×2 Kinotickets für »No Game No Life Zero« in einem Kino eurer Wahl

Teilnehmen:
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Einsendeschluss ist am 27. Mai 2018 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Die Gewinner erhalten jeweils zwei Gutscheine für kostenfreien Eintritt in allen Kinos, die den Film zeigen. Die Gutscheine werden per Post zugestellt.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Kommentare

1 Kommentar zu "Gewinnspiel: Kinotickets für »No Game No Life Zero«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Radon
Gast

Ich freue mich schon auf den Film, es währe natürlich noch besser wenn der Besuch frei währe ^^