AoD: Neue Folgen von »HighSchool DxD HERO« und »Captain Tsubasa« verspäten sich

Der VoD-Anbieter Anime on Demand gab vor Kurzem bekannt, dass die neuen Episoden von »HighSchool DxD HERO« und »Captain Tsubasa«, deren Veröffentlichung für heute geplant war, aufgrund verspäteter Materiallieferung aus Japan erst morgen auf der Plattform erscheinen werden.

Die sechste Episode von »HighSchool DxD HERO« wird somit morgen ab 17:00 Uhr verfügbar sein, während die achte Episode von »Captain Tsubasa« ab 19:00 Uhr auf Abruf bereitsteht.

>> Zu »HighSchool DxD HERO« bei Anime on Demand
>> Zu »Captain Tsubasa« bei Anime on Demand

Alle Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Quelle: Anime on Demand
©2018 Ichiei Ishibumi・Miyama-ZERO/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION Fujimishobo/HighSchoolDD Hero PARTNERS
©Yoichi Takahashi/Shueisha,2018Captain Tsubasa Commitee

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "AoD: Neue Folgen von »HighSchool DxD HERO« und »Captain Tsubasa« verspäten sich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StiftOhneMine
Gast

Scheinen unzuverlässige Partner in Japan zu sein, wenn es um den internationalen Vertrieb geht. Schade =(

Momoko
Gast

Oder unzuverlässige Partner in Deutschland? Schade. Andere VoD-Plattformen bekommen es auch hin, die Epis rechtzeitig zubringen, während es bei AoD Regelmäßig zu verspätungen kommt.
Bei AoD kann es schon mal vorkommen, dass eine Episode auch mal 5 Tage oder länger auf sich warten lässt.
Sowas habe ich weder bei Netflix, Crunchyroll und auch nicht bei den anderen VoD-Anbieter bei dennen ich ein Abo habe. Sicher vereinzelnt kommt es auch mal auf den anderen Platformen vor, aber nicht so Regelmäßig wie bei AoD.

EinBambus
Gast

Ich glaube kaum, dass AoD Viel dafür kann, wenn das Material einfach spät kommt.