Zweiter deutscher Clip zu »Free! – Timeless Medley #02 – The Promise«

Am Freitag erscheint der Anime-Film »Free! – Timeless Medley #02 – The Promise« bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray. Um auf den kommenden Release aufmerksam zu machen, hat der Publisher nun einen zweiten deutschen Clip dazu veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Free! – Timeless Medley #02 – The Promise« kommt in einer Amaray mit O-Card in den Handel. Als Extra wird es Trailer geben. In »The Promise« stehen Rin und Sousuke im Mittelpunkt des Geschehens.

Werbung

»Free! – Timeless Medley« bei Amazon bestellen:
>> #01 – The Bond (DVD | Blu-ray)
>> #02 – The Promise (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen, wodurch er immer wieder zu Höchstleistungen angespornt wird. In seinem letzten Schuljahr muss er zusätzlich als Kapitän des Samezuka Schwimmklubs sein Bestes geben. Doch dann taucht sein alter Freund Sousuke auf, der ein Einzelkämpfer ist und nicht versteht, warum Rin mit Haruka befreundet ist. Er möchte Rin ein für alle Mal beweisen, dass er sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren sollte. Werden die Jungs sich in diesem Gefühlschaos schlussendlich zerstreiten? Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Zweiter deutscher Clip zu »Free! – Timeless Medley #02 – The Promise«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sylv
Gast
Sylv

Hi, liebe Animefreunde und Free!-Fans. Kennt sich hier jemand etwas aus, inwiefern sich diese Compilationfilme inhaltlich rentieren? Es soll sich ja größtenteils um rearrangierte Szenen der Staffeln handeln. Die Staffeln und den Prequel-Film hab ich mir gekauft, aber bei den Timeless Medley Compilations bin ich mir total unsicher, ob die sich lohnen. Freu mich auch total auf die dritte Staffel, obwohl ich mir unsicher bin, ob man die Serie so lange strecken sollte. Ich würd eigentlch gern noch etwas mehr sehen. 😀 Der dritte Timeless Medley soll inhaltlich anscheinend komplett neu sein, oder ist das nur ein Gerücht? Ich bin wegen diesem Compilationcharakter der ersten beiden Timeless Medley Filme total durcheinander und kapiere das nicht so ganz. ;D Ich bin nicht so der Fan von aufgewärmter Kost und deshalb frage ich hier mal gezielt nach. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich klinge hier sicher kritisch, aber ich kann euch verischern, dass ich Free! im Allgemeinen absolut super finde. Bin Sosuke und Makoto Fan.

Sylv
Gast
Sylv

Ich hoffe, meine Frage geht nicht völlig unter. Hier gibt es doch bestimmt User, die sich mit den Compilationfilmen und deren Inhalt auskennen, oder? Ich zähl auf euch. 🙂

Sylv
Gast
Sylv

Jetzt hab ich mich auch endlich mal um einen Gravatar bemüht. Makoto passt wie die Faust aufs Auge. ^^ Ich guck hier später nochmal rein. Vielleicht stolpert ja jemand von euch über meine Frage. Ich würd mich freuen.

Sylv
Gast
Sylv

OK, ich war wohl etwas zu spät dran. ;D