Releasetermin von »God Wars: The Complete Legend«

Wie der Publisher NIS America vor Kurzem bekanntgab, wird man das Game »God Wars: The Complete Legend« in diesem Sommer in Europa für die Nintendo Switch veröffentlichen. Das Spiel ist ein erweiterter Port von »God Wars: Future Past«, das im letzten Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erschien. Zudem hat der Publisher auch einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Bei »God Wars: The Complete Legend« handelt es sich um ein SRPG mit rundenbasierenden Kampfsystem, welches sich der Kojiki, der Mythologie Japans, bedient. Die Charakterdesigns stammen von Mino Taro (»Root Letter«) und das Monster-Design von Sawaki Takeyasu (»Devil May Cry«, »Okami«).

Werbung

Das Spiel enthält neben den Inhalten von »God Wars: Future Past« und allen DLCs auch die Erweiterung »Legend of Yomi« sowie weitere Inhalte, die aber noch nicht vorgestellt wurden. »Legend of Yomi« soll dabei alleine schon mehr als 100 Spielstunden Unterhaltung bieten.

»God Wars: The Complete Legend« wird ab dem 31. August für die Nintendo Switch erhältlich sein. Am selben Tag erscheint zudem die neue Erweiterung »Legend of Yomi« digital für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar