»Shikioriori«: Erster Trailer zum Film + Starttermin

Auf der offiziellen Webseite von »Shikioriori« (Poem of Seasons Woven Together) wurde bekannt gegeben, dass der Film ab dem 4. August in den japanischen Kinos gezeigt wird. Außerdem wurden ein neues Visual sowie ein Trailer veröffentlicht, in dem der Opening-Song mit dem Titel »WALK« von Vickeblanka zu hören ist.

Der Film besteht aus drei Kurzgeschichten mit den Titeln »Hidamari no Chōshoku« (Sunny Breakfast), »Chiisana Fashion Show« (A Small Fashion Show) und »Shanghai Koi« (Shanghai Love), die alle in verschiedenen chinesischen Städten spielen.

Werbung

Bei »Hidamari no Chōshoku« wird Jiaoshou Yi Xiaoxing die Regie führen, während Yoshitaka Takeuchi für »Chiisana Fashion Show« als Regisseur verantwortlich ist. Li Haoling (»Spiritpact«) übernimmt diese Position bei der Kurzgeschichte »Shanghai Koi«, die eine Hommage an »5 Centimeters Per Second« sein soll.

Trailer:

Visual:

Japanische Synchronsprecher:
CharakterSynchronsprecher
 Shaomin Taito Ban (Tonoco, Children of the Whales)
 Irin Minako Kotobuki (Mitsuko Kongō, A Certain Magical Index)
 Lulu Haruka Shiraishi (Aoi Takizawa, Tsukigakirei)
 Steve Hiroki Yasumoto (Agil, Sword Art Online)
 Rimo Takeo Ōtsuka
 Shiaoyu Ikumi Hasegawa

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar