»The Seven Deadly Sins«-Mobile-Game angekündigt

Das japanische Unternehmen Netmarble hat vor Kurzem ein Mobile-Game zu »The Seven Deadly Sins« angekündigt, das unter dem Titel »Nanatsu no Taizai ~Hikari to Yami no Grand Cross« (The Seven Deadly Sins: Grand Cross of Light and Darkness) noch in diesem Jahr in Japan veröffentlicht wird.

Einen ersten TV-Spot zum Spiel könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Ob das Mobile-Game auch außerhalb Japans erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

Die erste Staffel der Anime-Serie »The Seven Deadly Sins« lief 2014 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande bei Netflix auf Abruf verfügbar. peppermint anime brachte die Serie zudem auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die zweite Staffel wird aktuell in Japan ausgestrahlt und besteht aus insgesamt 24 Episoden. Ein Film wurde für August dieses Jahres angekündigt.

>> Zur Serie bei Netflix
>> »The Seven Deadly Sins« auf DVD/Blu-ray bestellen
>> »The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia«

TV-Spot:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar