»The Promised Neverland«: Video zur Anime-Ankündigung

Vor Kurzem gab der Leaker »YonkouProductions« bekannt, dass »The Promised Nerverland« eine Anime-Adaption erhalten wird. Nun wurde im »Weekly Shonen Jump«-Magazin bestätigt, dass der Anime – wie bereits durch den Leak bekannt war – im Januar 2019 in Japan startet. Zudem wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Anime-Umsetzung der Manga-Reihe von Kaiu Shirai und Posuka Demizu wird im Studio CloverWorks (»PERSONA5 the Animation«) unter der Regie von Kyohei Ishiguro (»Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll«) und Yoshitoshi Shinomiya (Unit Director bei »Your Name.«) produziert.

Werbung

Da die Serie in Fuji TVs »Noitamina«-Block ausgestrahlt wird, in dem üblicherweise nur One-Cour-Serien gezeigt werden, liegen die weltweiten Rechte aufgrund eines Exklusivvertrags bei Amazon Video.

»The Promised Neverland« erscheint seit 2016 in Shueishas »Shuukan Shounen Jump«-Magazin und umfasst aktuell acht Bände. Hierzulande ist der Manga beim Carlsen-Verlag erhältlich.

>> »The Promised Neverland« bei Amazon bestellen

Promo-Video:
https://www.dailymotion.com/video/x6kg6bb

Handlung:
»Die Frau, die ich stets Mutter nenne … ist nicht meine Mutter. Die Kinder, mit denen ich lebe … sind nicht meine Geschwister.« Das ist das Grace Field House, ein kleines Waisenhaus. Obwohl das Waisenhaus nicht das Beste ist, lebten die Protagonisten Emma, Norman und Ray ein friedliches und frohes Leben. Eines Tages jedoch nahm das alles ein Ende. Was ist der schreckliche Schicksalsschlag, den die Kinder erleben mussten …?!

Quelle: ANN, neverland-anime.com, pKjd

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»The Promised Neverland«: Video zur Anime-Ankündigung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Franco
Gast
Franco

Was heißt one Cour Serie?

Chris
Gast
Chris

Das die Serie nur eine Season laufen wird, sprich +-12 Folgen haben wird. 2cour Serien laufen 2 Seasons lang und haben dann so +-24 Folgen usw.

TakuKun
Gast
TakuKun

Das ist die Bezeichnung für Serien die pro Staffel nur 12 Folgen haben. Beispielweise habe two Cour Serien 24 Folgen. 🙂

Mana
Gast
Mana

Eine Staffel ist eigentlich das was am Stück läuft und was auch aufeinmal als Serie gepant ist ,selbst wenn es dann gesplittet mit Pause läuft. Das mit eine Season ist nur etwas das manche Fans meinten irgendwann so als Staffel falsch zu bezeichnen. 😉

Franco
Gast
Franco

Wie lange geht der exclusiv Vertrag mit Amazon noch weiß jemand das ?

Mana
Gast
Mana

Der lief am Anfang 1 Jahr und wurde dann verlängert und man hat nicht erfahren wie lange, die werden den sicher schön behalten haben ja sogar andere sich dann noch geholt. 😉

Mana
Gast
Mana

Also genau genommen ist es nicht so das dort immer nur zwangsläufig One-Cour-Serien laufen, es gab auch schon Ausnahmen, auch wenn es die seltener gibt. 😉 Genauso könnten manche ja mal noch fortgesetzt werden.