Starttermin des »100 Sleeping Princes and the Kingdom of Dreams«-Animes bekannt

Auf der offiziellen Webseite von »100 Sleeping Princes and the Kingdom of Dreams« (jap.: Yume Ōkoku to Nemureru 100-Nin no Ōji-sama Short Stories) wurde heute bekannt gegeben, dass die Anime-Serie ab Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Außerdem wurden ein erstes Promo-Video sowie zwei neue Charakterdesigns veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Das Mobile-Game aus dem Jahr 2015, auf dem der Anime basiert, dreht sich um Liebesgeschichten mit einem Prinzen, von dem jede Frau träumt. Das Spiel lässt Spieler die Liebe zu über 100 Prinzen erleben, die im Königreich der Träume leben. Die Spieler lösen Rätsel, um die Prinzen aus ihrem tiefen Schlaf zu wecken.

Das Spiel erhielt bereits im letzten Jahr einen Web-Anime von Studio Satelight unter der Regie von Shin Katagai (»Neo Angelique Abyss«). Wer für die neue Adaption verantwortlich ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Promo-Video:

Charakterdesigns und Synchronsprecher:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar