»Fairy Tail: Dragon Cry«: Erste Details zum Disc-Release

In zwei Monaten präsentiert KAZÉ Anime den Film »Fairy Tail: Dragon Cry« im Rahmen der »Anime Nights 2018«-Reihe erstmals mit deutscher Synchronisation in zahlreichen Kinos. Mittlerweile sind auch erste Details zum Disc-Release, der wenige Monate später folgt, bekannt.

Demzufolge kommt der zweite »Fairy Tail«-Film am 30. November 2018 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Welche Extras dabei enthalten sein werden, steht noch nicht fest. Derzeit kann der Film auch noch nicht vorbestellt werden.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast der Serie findet ihr hier.

Serie bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher OmU-Trailer:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail: Dragon Cry«: Erste Details zum Disc-Release"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SleepyDave
Gast

Was ist mit dem ersten Film? Sollte der nicht auch schon demnächst erscheinen?

The Fairy
Gast

Der sollte eigentlich am 15.Juni auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Florentine-chan
Gast

Der erscheint am 15.Juni 🙂

Micha
Gast

Da er nirgendwo gelistet ist, gehe ich nicht davon aus, dass er jetzt schon erscheint, sondern erst später.

AnimeFan
Gast

Darauf warte ich schon seit der Film in Originalton im Kino rauskam