Weiterer neuer Trailer zu »Shining Resonance Refrain«

Der Publisher Sega veröffentlichte vor Kurzem einen weiteren neuen Trailer zum kommenden Spiel »Shining Resonance Refrain«, den ihr unten im Artikel findet.

Der Trailer besitzt eine Länge von anderthalb Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen allgemeinen Überblick über das Spiel. Der Fokus liegt dabei auf der Switch-Version.

Werbung

Das Game ist ein Remaster des im Jahr 2014 erschienenen »Shining Resonance«, das nur in Japan erhältlich ist, und bietet verschiedene zusätzliche Elemente wie neue Charaktere und Kostüme, verbesserte Grafiken und alle herunterladbaren Inhalte, die für das Originalspiel veröffentlicht wurden. Die lokalisierte Fassung wird sowohl japanische als auch englische Stimmen bieten.

»Shining Resonance Refrain« erscheint am 10. Juli dieses Jahres in Europa für die PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und den PC.

Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: Gematsu

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Weiterer neuer Trailer zu »Shining Resonance Refrain«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

Das Game hat einen fantastischen Ruf und gilt als Geheimtipp unter PS3 Spielern. Ich freue mich sehr dass wir in Europa nun auch in den Genuss des Spiels kommen.

Saga
Gast
Saga

Bereits vorbestellt, ich hoffe wir bekommen künftig mehr Spiele aus der Reihe~