»Boarding School Juliet«: Neues Visual und Charakterdesign

Auf der Webseite des »Boarding School Juliet«-Animes wurde heute ein neuer Charakter vorgestellt und passend dazu ein Visual sowie das Charakterdesign veröffentlicht. Die Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Der Anime entsteht im Studio LIDEN FILMS unter der Regie von Seiki Takuno (»Yamada-kun and the Seven Witches«) und Fumiaki Usui (»Sekkou Boys«). Takao Yoshioka (»WataMote«) wird das Skript schreiben, während Yūki Morimoto (»Miss Monochrome«) für die Charakterdesigns und Animationen verantwortlich ist. Masaru Yokoyama (»Yamada-kun and the Seven Witches«) komponiert die Musik.

Der Manga von Yōsuke Kaneda, von dem es bisher sieben Bände gibt, wurde erstmals im Jahre 2015 in Kodanshas »Bessatsu Shōnen«-Magazin veröffentlicht. Die Reihe wurde außerdem im letzten Jahr für den 41. Kodansha Manga-Award nominiert. Die Anime-Umsetzung wird ab Oktober im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Visual:

Charakterdesign:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar