Erstes Promo-Video zu »Ongaku Shoujo« + Starttermin

Auf der offiziellen Webseite des kommenden »Ongaku Shoujo«-Animes (Music Girls) wurden vor Kurzem ein erster Trailer sowie ein Visual veröffentlicht. Zudem wurde der Starttermin bekannt gegeben.

Animiert wird die Serie im Studio DEEN unter der Regie von Yukio Nishimoto (»Najica Blitz Tactics«). Deko Akao (»Noragami«) wird für das Supervising zuständig sein und das Skript schreiben, während Momoka Komatsu für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich ist. King Records wird die Musik zur Serie produzieren.

Werbung

Der Opening-Song, der den Titel »Eien Shōnen« (Forever Boys) trägt, wird von der Sängerin und Synchronsprecherin Yui Ogura gesungen.

Bereits im Rahmen der »Anime Mirai 2015«-Initiative produzierte Studio DEEN einen Kurzanime zu »Ongaku Shoujo«. Die neue Anime-Serie wird ab dem 6. Juli 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Promo-Video:

Visual:

Quelle: ongaku-shoujo.jp

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar