Starttermin des »Hanebad!«-Animes steht fest

Auf der offiziellen Webseite von »Hanebad!« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Anime ab dem 1. Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von Shinpei Ezaki (»Monster Strike Movie«) beim Studio LIDEN FILMS. Taku Kishimoto (»Haikyu!!«) ist dabei für die Skripts verantwortlich. Die Charakterdesigns werden von Satoshi Kimura (»Akashic Records of Bastard Magical Instructor«) beigesteuert und für die Musik wird Tatsuya Katō (»Love Live! Sunshine!!«) zuständig sein.

YURiKA, die zuvor für beide Opening-Songs von »Little Witch Academia« verantwortlich war, wird das Opening singen, während der Ending-Song von Yuiko Ōhara, die bereits für den Opening-Song von »Karakai Jōzu no Takagi-san« zuständig war, stammt.

Visual:hanebad-visual1241

Handlung:
Kentarou Tachibana ist ein Oberschul-Badmintontrainer, der mit viel mehr Begeisterung als einige seiner Teammitglieder an seinen Sport herangeht. Eines Tages lernt er die stille Schülerin Ayano Hanesaki kennen. Diese hat schon Erfahrung im Badmintonbereich und ist körperlich fit. Er versucht sie zu rekrutieren, aber sie scheint überhaupt kein Interesse an dem Sport zu haben. Kann er sie rekrutieren und wird sie sein Team unterstützen?

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar