»Grand Blue Dreaming«: Starttermin und neues Promo-Video enthüllt

Auf der offiziellen Webseite von »Grand Blue Dreaming« wurde heute bekannt gegeben, dass der Anime am 13. Juli in Japan an den Start gehen wird. Zudem wurden neue Details zum Opening- und Ending-Song der Serie, ein weiteres Visual sowie ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Demnach wird der Opening-Song, der den Titel »Grand Blue« trägt, von der Band Shōnan no Kaze beigesteuert, während der Ending-Song mit dem Titel »Konpeki no al Fine« von den Synchronsprechern Yūma Uchida, Ryohei Kimura, Hiroki Yasumoto und Katsuyuki Konishi stammt.

Werbung

Animiert wird die Serie im Studio Zero-G (DIVE!!, Battery the Animation, Tsugumomo) unter der Regie von Shinji Takamatsu (Cute High Earth Defense Club LOVE!). Hideoki Kusama ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

Der Streaming-Dienst Amazon Video sicherte sich bereits die weltweiten Rechte an der Serie. Deutschland wurde bei der Ankündigung jedoch nicht explizit erwähnt.

Promo-Video:

Visual:

Darum geht es:
Nach seinem Umzug in eine Küstenstadt macht Iori Kitahara ein College-Debüt, das er nie erwartet hätte. Ein neues Kapitel seines Lebens entfaltet sich, voller Tauchen mit schönen Mädchen und Spielereien mit einer Horde entzückender Bastarde.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Grand Blue Dreaming«: Starttermin und neues Promo-Video enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

Das wird die vielleicht beste Serie des Jahres, die Vorlage ist einfach nur grandios und super witzig.