19. »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX

Am heutigen Freitag ist wieder Anime-Abend bei ProSieben MAXX! In dieser Woche setzt der Free-TV-Sender die »Detektiv Conan«-Filmreihe mit dem 19. Film als deutsche TV-Premiere fort.

»Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos« wird demnach um 20:15 Uhr zum ersten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung gibt es bereits heute Nacht um 04:25 Uhr. Zudem ist der Film nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Werbung

Nach dem Spielfilm erwarten euch ab 22:25 Uhr wieder neue Folgen von »Blue Exorcist« und »Sword Art Online«.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/Blu-ray bestellen

Darum geht es:
Jirokichi Suzuki will auf einer Aktion in New York eines der berühmten Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh ersteigern, denn er plant eine einzigartige Ausstellung zu Ehren des Malers. Suzukis Erzfeind Kaito Kid kündigt jedoch an, das erstandene Kunstwerk zu stehlen. Tatsächlich kommt es zu einer Explosion während des Transportflugs. Conan ist verwundert, da Kid nicht nur seit Neuestem Gemälde stiehlt, sondern scheinbar auch Menschenleben riskiert …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "19. »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anime4ever
Gast
Anime4ever

Danke für die Info, werde ich mir ansehen !

Anonymous
Gast
Anonymous

ich finde es schaden das die filme von conan nie auf viva kamen also die 1 bis 13 meine ich das das nie auf viva kam