Erinnerung: »No Game No Life Zero« nur noch heute im Kino

Nachdem »No Game No Life Zero« am Donnerstag erfolgreich im Kino gestartet ist (wir berichteten), haben Interessenten nur noch heute die Chance, sich den Film auf der großen Leinwand anzusehen.

Der Film, der eine Vorgeschichte zu »No Game No Life« erzählt, wird heute in über 150 Kinos in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Tickets und die genauen Spielzeiten gibt es auf deinkinoticket.de sowie auf den Webseiten der teilnehmenden Kinos.

Animiert wurde »No Game No Life Zero« im Studio Madhouse unter der Regie von Atsuko Ishizuka. Satoshi Tasaki war dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Yoshiaki Fujisawa (»Gate«, »Love Live!«) die Musik komponierte. Das Drehbuch steuerte Jukki Hanada bei.

Für die deutsche Synchronisation waren wie bei der Serie die G&G Studios verantwortlich, bei denen Jörn Friese das Dialogbuch und die Dialogregie übernahm. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

>> Jetzt Kinotickets kaufen!

Die Serie »No Game No Life« ist bereits bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der Disc-Release des Films ist noch für dieses Jahr geplant.

Aktueller Trailer:

Darum geht es:
6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte »Ex-Machina«-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Erinnerung: »No Game No Life Zero« nur noch heute im Kino"

avatar
Neueste Älteste
qwe
Gast
qwe

Ich freu mich auf die OMU Vorstellung heute 🙂

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Heute gehts ins Kino^^
Freu mich schon auf die geniale deutsche synchro.
Vorallem Björn Schalla ist eine echte glücksbesetzung in der der Serie gewesen.
Das hätte kein anderer besser machen können.

Radon
Gast
Radon

Und das lese ich hier und warte auf den Einlass

Falke
Gast
Falke

Grade auf Deutsch im Kino gesehen. Richtig guter Film, mit einer wunderbaren deutschen Synchro. Für jeden No Game No Life Fan zu empfehlen. Disk wird auf alle Fälle gekauft.

shinji
Gast
shinji

Der Film war der Hammer und das Kino brechend voll!
Der Saal war zu mindestens 80% belegt. Nur die ersten 3 Reihen waren ziemlich spärlich belegt und ein bißchen am Rand.
Aber war ja auch klar, bei der deutschen Synchro 👏🏻👍🏻