»One Piece«: Oda zeichnet Ruffy und Ace als Erwachsene

Für den neuesten Band der »One Piece«-Reihe fertigte Mangaka Eiichirō Oda spezielle Zeichnungen des Protagonisten Monkey D. Ruffy sowie von seinem Bruder Portgas D. Ace an, die die beiden im Alter von 40 und 60 Jahren zeigen. Die Bilder dazu findet ihr weiter unten.

»One Piece« erscheint bereits seit 1997 in Shūeishas »Weekly Shōnen Jump«-Magazin. Seither wurden schon über 900 Kapitel veröffentlicht. Eine Anime-Umsetzung, die mittlerweile mehr als 800 Episoden zählt, startete im Jahr 1999.

Hierzulande ist die Manga-Reihe von »One Piece« beim Carlsen-Verlag erhältlich, während KAZÉ die Anime-Adaption mit deutscher Sprachfassung veröffentlicht. Zudem wird die Serie bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> »One Piece«-Manga
>> »One Piece«-Anime

Zeichnungen:

Quelle: Twitter

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Oda zeichnet Ruffy und Ace als Erwachsene"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Pat
Gast

Ace sieht aus wie shanks und ruffy wie garb

Fall-Moon
Gast

Irgendwie sieht Ace mit 60 mehr aus wie 40. 😐

Zoro
Gast

Ace sieht dort aus wie Shanks

Wooky
Gast

Ruffy mit 60 sieht aus wie der jüngere Garp 😀

Herki
Gast

Ruffy mit 40 sieht cool aus, und Ace mit 60 hat Ähnlichkeit mit Rayleigh.
Die anderen Zeichnungen sind, naja!

paduuul
Gast

Was haben die Zeichungen eine Zeile drunter denn überhaupt zu bedeuten?

Medusa
Gast

Die zeigen Luffy und Ace, wie sie aussehen würden, hätten sie auf ihrer Reise versagt.

Maru Ojong
Gast

Oda hat diese Zeichnungen gemacht um zu zeigen wie sie aussehen würden wenn etwas in deren Zukunft schief laufen würde halt wie sie sich dann entwickeln würden bzw. Aussehen würden.

Akame
Gast

Naja auf den ersten Blick sieht ace auch aus wie shanks mit 60 😅

Domi
Gast

Ich finde ruffy sieht ein bissien aus wie shanks

paduuul
Gast

Seltsam, aber ich finde, Ruffy kommt Rogers Äußerem näher als dessen leiblicher Sohn Ace xD

Niklas
Gast

und was sind die zeichnungen darunter ? sollen das bilder sein als wenn sie keine pieraten geworden wären im alter von 40 und 60 oder wie ?

paduuul
Gast

Ich tippe eher darauf, dass sie so ausgesehen hätten, wären sie zur Marine gegangen

Werner
Gast

Ruffy erinnert mich an Shanks(40) und Garp(60)

Kopfgeldjäger
Gast

Das dachte ich mir auch grad..

Jessi
Gast

Dafür das Oda ihn hat sterben lassen kommt Ace aber noch oft vor

Angi
Gast

er hätte ihn erst nicht sterben lassen sollen ! aber zum Glück wie du erwähnt hast kommt er noch relativ häufig vor ♥

Natrium
Gast

bin ich der einzige der sich fragt, wieso bilder von ace entstehen, obwohl der zeittechnisch seit Jahren tot is? oO

okazakifan26
Gast

Das heißt doch, dass irgendwann eines Tages man sieht, in dem Anime/(Manga) Wie Ruffy alt aussieht O: OMG ob er da das Ziel schon erreicht hat mit dem Aussehen O;