Neue Details zum nächsten »Sound! Euphonium«-Film

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Sound! Euphonium« wurden heute neue Details zum nächsten Anime-Film des Franchises bekannt gegeben. Zudem wurde ein erstes Key Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Demnach soll der Film den Titel »Sound! Euphonium The Movie: Oath’s Finale« (»Hibike! Euphonium: Chikai no Finale«) tragen und im Frühjahr 2019 in den japanischen Kinos gezeigt werden. Die Story stellt Kumiko Ōmae und die anderen Schüler des zweiten Jahrgangs in den Mittelpunkt. Tatsuya Ishihara (beide »Sound! Euphonium«-Staffeln) wird dabei die Regie übernehmen.

Der Film war ursprünglich bereits für dieses Jahr geplant. Warum es zu einer Verschiebung kam, ist nicht bekannt.

Der erste neue Film des Franchises, der den Titel »Liz und ein Blauer Vogel« (»Liz to Aoitori«) trägt und die Charaktere Nozomi Kasaki und Mizore Yoroizuka in den Mittelpunkt stellt, startete bereits am 21. April 2018 in den japanischen Kinos.

Hierzulande sind beide Staffeln der Anime-Serie bei Crunchyroll verfügbar.

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar