Die 10 unartigsten Late-Night-Animes laut japanischen Fans

Anime-Serien für Erwachsene laufen schon lange hauptsächlich im Nachtprogramm der japanischen TV-Sender. Zwischen Comedy, Action und Horror gibt es zu einer solchen Sendezeit natürlich auch Serien, die einige Tabus brechen und mit teilweise ziemlich abgedrehten Ecchi-Inhalten über die Stränge schlagen.

Die japanische Anime-Webseite »NicoNico« wollte vor einiger Zeit von ihren Nutzern wissen, welche Late-Night-Animes ihrer Meinung nach »am unartigsten« sind. Nun wurde das Ergebnis veröffentlicht, das ihr auf den nächsten Seiten findet.

Was sagt ihr zu dem Ranking? Fallen euch weitere Serien ein, die in diese Kategorie passen würden?

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Freezing

9. Ladies versus Butlers!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

23 Kommentare und Antworten zu "Die 10 unartigsten Late-Night-Animes laut japanischen Fans"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

Also von Platz 1 hab ich in der Hinsicht schon einiges gehört.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Hab ich alles angeschaut! ALLES!

Naja, bis auf die 4. Staffel von DxD, aber da warte ich vielleicht auf einen Bluray-Release.

Aber ansonsten: Kenn ich alles schon!^^

kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Shimoneta ist ein super-lustiger Anime und mega toll!11

Hamurator
Gast
Hamurator

Gefühlt läuft 98% des Anime-Programms in Japan nachts, egal um was es sich handelt. Deswegen bin ich auch froh, dass wir auf Streaming-Dienste zugreifen können und wir nicht an feste Zeiten im Fernsehen gebunden sind.

Robin
Gast
Robin

Kanokon kam unerwartet aber zurecht auf der Liste^^