WATCHBOX: Erste Episode von »Kiznaiver« ab sofort bei YouTube

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die Anime-Serie »Kiznaiver« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Mittlerweile kann man sich die erste Episode auch bei YouTube in vollständiger Länge ansehen. Die weiteren Folgen sind auf der Webseite sowie in den Apps des VoD-Anbieters verfügbar.

Die Serie »Kiznaiver« wurde vom Publieher peppermint anime lizenziert und bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Werbung

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen

Erste Episode:

Handlung:
In der japanischen Stadt Sugomori City leben unterschiedliche Menschen zusammen. Was keiner weiß: Die Stadt existiert allein für ein Experiment, bei dem sogenannte Kiznaiver an ein Kizuna-System angeschlossen werden. Ziel ist es, ein friedliches Zusammenleben der Menschen zu ermöglichen, indem sich die Probanden Schmerzen teilen, die einer von ihnen empfindet. Für den jungen Katsuhira ist das eine Möglichkeit, sich nach einem Unfall, bei dem er sein Schmerzempfinden verloren hat, wieder zu fühlen und lebendig zu sein…

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

1 Kommentar zu "WATCHBOX: Erste Episode von »Kiznaiver« ab sofort bei YouTube"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Ein richtig geiler Anime 😁