Europäischer Erscheinungstermin von »Kingdom Hearts III« steht fest

Nach dem Ende des »Kingdom Hearts Orchestra World Tour«-Konzerts in Los Angeles gab Square Enix heute bekannt, dass der dritte Teil der beliebten »Kingdom Hearts«-Reihe am 29. Januar 2019 in Europa für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Ursprünglich war der Release noch für dieses Jahr geplant.

»Es tut mir leid, dass wir ein bisschen mehr Zeit brauchen als bisher geplant«, entschuldigte sich Regisseur Tetsuya Nomura auf Twitter. »Bitte freut euch auf weitere Infos und ein paar Trailer auf der E3.«

Werbung

>> »Kingdom Hearts III« bei Amazon vorbestellen

Die E3-Pressekonferenz von Square Enix beginnt am 11. Juni 2018 um 19 Uhr. Dabei dürfte »Kingdom Hearts III« einen großen Stellenwert einnehmen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Europäischer Erscheinungstermin von »Kingdom Hearts III« steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Megumin
Gast
Megumin

Ich freue mich sehr auf das Game <3333333333333333333

Carlie
Gast
Carlie

„Es tut mir leid, dass wir ein bisschen mehr Zeit brauchen als bisher geplant“ – kein Ding! Die 13 Jahre vergingen doch um wie im Flug 😄

Ich bin sehr gespannt und freu mich ^^

meisi1390
Gast
meisi1390

Wird ignoriert, wenn es keine deutsche Synchro gibt.

Bankai
Gast
Bankai

Ja für solange warten wäre Deutsch schon drinn.

Informant
Gast
Informant

Es wird wohl nur Englisch vertont zur Verfügung stehen. Quelle: https://store.eu.square-enix.com/de_DE/product/481206/kingdom-hearts-iii-ps4

Kenju
Gast
Kenju

Endlich hat das lange warten ein Ende ❤💚
Freu mich so hart ❤💚

Bankai
Gast
Bankai

Ja nächstes Jahr und dann wieder und wieder hoffnungslos

Razor
Gast
Razor

soll sich SE dafür entschuldigen dass sie nicht jedes Jahr ein schlechtes Spiel wie Fifa oder Battlefield herausbringen ? Es gab noch nie ein Datum und wenn es jetzt eine kleine Verschiebung gibt dann nur um das Gameplay Dank den Testern zu verbessern. Solche Leute braucht das Fandom nicht.

Bankai
Gast
Bankai

Komm mir nicht mit euren Ballerspielen. Ist eh immer das selbe

Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich drauf, Kingdom Hearts ist mein Lieblings Videospiel, das es erst 2019 erscheint find ich bisschen Schade, aber vielleicht ist das eine Andeutung das es doch vielleicht in andere Sprachen außer Englisch und Japanisch Synchronisiert wird, da bin ich mal gespannt.

Nednod
Gast
Nednod

Keine deutsche synchro kein Kauf. Ganz einfach wie bei den hd Remix Mist. Zur Not KH 1 und 2 ps2 CD in den Rechner Emu auf 1080p paast xD